Die Einladung zu WinWinWin

Kooperieren ist eine der Qualitäten von WinWinWin und deutlich mehr als Zusammenarbeit. Du bist eingeladen, dabei zu sein. Es bedeutet auf der Handlungsebene: Tue Gutes für dich, für andere und fürs Ganze. Und basiert auf dem Motivationsystem mit den Qualitäten: Selbstsein, Verbundensein und Kooperieren*.

visionautik.de ^ Visionautik – Mutsalon
anasha.de ^ Anasha – MyLifeIsMyMessage
barbaradietze.de ^ Die Zuhörerin
olivera.de ^ Familienfreundlicher Minimalismus
minimalismuscoach.de ^ Erfüllter Leben mit weniger
storyvents.com ^ Autoren live erleben
sosein.blog ^ Du darfst wirklich so sein
netz-knuepferei.de ^ Blog und Freiraum für Nachhaltigkeit
claudialackner.com ^ Yoga und Fair Fashion
zippora.ch ^ bonbelle – schön und gut

*Manchmal sehe ich Fragezeichen wenn ich Kooperieren erwähne. Es ist wohlwollendes wirksames Wechselwirken miteinander gemeint.